Seid gegrüßt!

1
Hallo miteinander,

ich bin über den Discord auf das Forum hier gestoßen und freue mich darüber sehr.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Beruflich bin im Garten- und Landschaftsbau unterwegs, wobei ich eindeutig einer der "Grünen" bin und weniger ein "Grauer". Meine Hauptinteressen sind Pflanzen, Spinnen und eigentlich alles Lebendige. Daneben begeistere ich mich für das Lesen, Zocken und Schreiben. Bevorzugt lese ich Fantasy- und Sachbücher, bin da aber auch offen für anderes, weswegen ich regelmäßig einem Buchclub beiwohne. Seltener gehe ich auch mal wandern oder besuche Vorträge. Schlussendlich treibe ich auch Sport in einem Fitnessstudio.

Charakterlich habe ich mich in meinem Profil ganz gut beschrieben, darum verweise ich an der Stelle darauf. Ich freue mich auf interessante Gedanken und vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt.

Liebe Grüße

Ailanthus aka Pyromonas
Alles verändert sich nur, nichts stirbt.

Ovid

Re: Seid gegrüßt!

2
Hallo und herzlich Willkommen! 😊👋

In deiner Vorstellung gefällt mir ganz besonders, dass du dich für Spinnen interessierst. 😁 Ich hatte schon einige beherbergt (Winkel- und Vogelspinnen) und retten und beobachten mache ich auch gerne. 😊
"Glaub' nicht alles, was du denkst."

Re: Seid gegrüßt!

3
Hallo @Ailanthus und herzlich willkommen im Forum!

Vielen Dank auch für deine ausführliche Vorstellung, ließt sich sehr interessant 🙂👍
Ich hoffe, du findest gut in die Runde, auch wenn hier die letzten Wochen etwas weniger los war. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt wieder :)

Beste Grüße!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. ~ Jean Paul Sartre